Mobile Events History

 

[Reden wir nicht um den heißen Brei drumherum, Menschen verändern sich, Märkte verändern sich und auch unser Verständnis von Werbung verändert sich - hoffentlich.]

 

Früher (und das ist noch gar nicht so lange her), genügte es, ein paar Flyer zu verteilen, Plakate aufzuhängen und noch eine Pressemitteilung an die lokalen Medien zu schicken.

 

[Mit dieser Art von Werbung erreichen Sie heutzutage bestenfalls noch die Insassen einer geriatrischen Station ,-)]

 

Etwas später war die Webseite Pflicht, die dann auf der Standspur vom Web 2.0 überholt wurde.

 

[Während die meisten Unternehmen kopflos alte Inhalte in neue Kanäle ausgossen, gab es einige, die über sich, den Stellenwert von Werbung und Ihre Kommunikation nachdachten]

 

Werbung ist Kommunikation, die von der Zielgruppe erwünscht ist, die einen Nutzen (Mehrwert) bringt und die last, but not least Spaß macht.

 

[Können wir uns darauf einigen?]

 

Erfolgreiche Events finden in Paralleluniversen statt, die Grenzen zwischen anwesenden und abwesenden Besuchern lösen sich zunehmend auf.

 

[Glückliche Besucher sind glückliche Kunden.]

 

Jeder ist Teil des Ganzen.


History